HILFE FÜR CATINCA

So könnt Ihr Helfen!

 

 

Spendenerfolg: 375,00 Euro  •  Spender: 30


Wir sagen Danke an:

Cindy Jadwizak
Petra Zeitler
Manuela Falkner
Heidi Seitz
Anke Smolorz
Margret Grabowski
Eva Scheffler
Stefan Niester
Sybille Hermann
Ines u. Maik
Lea Eisele
Jule Richter
Christos Kyriakidis
Christian u. Linda Engbroc
Elke Reiche
Iris Knoben
Christa Näcker
Monika Ullrich
Christine Kluge
Sascha Jansen
Magret Grabowski
Christine Erber
Nina Hamer
Brian Janßen
Martina Hosse-Dolega
Aileen Elsner
Jens Bohnen
Kathrin Marahrens
Sabine Grigel
Lucie Bonack
20,00 Euro
15,00 Euro
2,00 Euro
10,00 Euro
10,00 Euro
100,00 Euro
1,00 Euro
2,00 Euro
5,00 Euro
20,00 Euro
10,00 Euro
7,00 Euro
5,00 Euro
10,00 Euro
2,00 Euro
10,00 Euro
10,00 Euro
5,00 Euro
1,00 Euro
5,00 Euro
10,00 Euro
10,00 Euro
5,55 Euro
10,00 Euro
10,00 Euro
30,00 Euro
10,00 Euro
10,00 Euro
20,00 Euro
10,00 Euro

Original Aufruf von Rita Eigen  auf Facebook am 31.08.2016 :

WETTEN, DASS… mal anders: Catinca Zeca hat fast 4.000 Personen in ihrer Freundesliste und ich über 1.000 (davon 500 gemeinsame).

Ich WETTE, dass es nicht gelingen wird, dass mindestens 1.000 Personen jeweils EINEN EURO an TONI e.V. spenden. Mit diesen 1.000 Euro könnte der größte Teil von Catincas Schulden beim Tierarzt ausgeglichen werden und noch eine ganze Menge Futter für ihre Hunde gekauft werden, was bitter nötig ist. Sollte ich die Wette verlieren – was ich sehr hoffe – lege ich noch 50 Euro oben drauf. Wer mich verlieren sehen will überweist an TONI e.V.

NEUIGKEITEN

Noch keine Neuigkeiten vorhanden!

SPENDENINFORMATION

Bezahlinformation: Bitte beachten Sie, dass bei der Bezahlung mit PayPal Gebühren entstehen, die uns von der Spende abgezogen werden. Die Gebühren betragen 0,35 Euro Grundgebühr + 1,9% der Spendensumme.

SPENDENBELEGE - RECHNUNGEN

Noch keine Belege vorhanden!

spenden_icon_toni-evGeldspenden

Wir benötigen dringend Geldspenden in jeglicher Höhe, um unsere geplanten Projekte umsetzen zu können und um den Hunden und Katzen vor Ort in Rumänien, schnelle Hilfe zu bieten.

Überweisung

Kontoinhaber: TONI e.V.
Bank: Fidor Bank
IBAN: DE76 7002 2200 0020 1311 28
BIC: FDDODEMMXXX

PayPal

Spendenmail: info@toni-ev.de

Bitte vergesst euren Betrefftext nicht, damit wir die Spende zuordnen können.

Translate »
Share This