GELDSPENDEN

So können Sie helfen

Sie haben bei uns verschiedene Möglichkeiten zu spenden:

Die klassische Banküberweisung, eine Spende in unsere Spendendosen bei teilnehmenden Partnern, eine Zahlung über Paypal. Außerdem nehmen wir auch Sachspenden an und bringen diese zu ihrem Bestimmungsort.

Sie haben eine Frage zu den Möglichkeiten zum Spenden oder brauchen spezifische Informationen zum Ablauf? Dann kontaktieren Sie uns bitte per Mail, Facebook oder Telefon.

Da wir als ein gemeinnütziger, eingetragener Verein anerkannt sind, können wir abzugsfähige Spendenquittungen über Ihre Spende ausstellen. Hierzu benötigen wir Ihren vollständigen Vor- und Zunamen, sowie Ihre vollständige Anschrift. Bitte teilen Sie uns diese bei Überweisungen entweder per E-Mail oder mit der Überweisung mit. Wir senden Ihnen dann die Spendenquittung zu.

Bei Spenden über 200,- Euro erhalten Sie von uns selbstverständlich eine gesonderte Zuwendungsbestätigung. Bei Beträgen bis 200,- Euro genügt der Bareinzahlungsbeleg bzw. die Buchungsbestätigung des Kreditinstituts oder bei Onlineüberweisungen der Ausdruck als Beleg für das Finanzamt und zusätzlich benötigen Sie einen Beleg des Empfängers mit bestimmten Pflichtangaben.

Bitte beachten Sie, dass wir immer ihren Namen und ihre Anschrift benötigen, wenn Sie eine Spendenbescheinigung benötigen. Also unbedingt Namen und Anschrift auf dem Überweisungsformular unter Verwendungszweck angeben.

Auf Wunsch stellen wir natürlich auch bereits ab 20.- Euro eine Spendenbescheinigung aus.

Hinweis bei Paypal-Spenden: Der von Paypal erzeugte Beleg über die Spende wird nicht von den Finanzämtern anerkannt. Die „richtige“ Spendenquittung erhalten Sie von uns. Wir senden diese an die von Ihnen bei Paypal hinterlegte Anschrift, sofern Sie diese bei Ihrer Spende angegeben haben.

Unsere Spendendosen finden Sie in folgenden Partnerstores

Maulstopfer – Rathausstraße 7, 99947 Bad Langensalza – Tel.: 03603-3939428
Internet: www.maulstopfer.deFacebook: www.facebook.com/Maulstopfer

Hier dreht sich alles um den gesunden und glücklichen Hund. In meinem Laden bekommst Du alles, was das Hundeherz begehrt – egal ob Futter, Snacks, Pflegeprodukte, Spielzeug oder Zubehör. In der Ernährungsberatung zeige ich Dir, wie Du Deinen Hund gesund und artgerecht ernährst.

Geldspenden

Wir benötigen dringend Geldspenden in jeglicher Höhe, um weiterhin in Not geratenen Tieren helfen zu können.

Überweisung

Kontoinhaber: TONI e.V.
Tiere ohne Namen international

Bank: Sparkasse Mittelthüringen

IBAN: DE89 8205 1000 0163 1580 61

BIC: HELADEF1WEM

PayPal

Spendenmail: info@toni-ev.de

Bitte vergesst euren Betrefftext nicht, damit wir die Spende zuordnen können.