FÖRDERMITGLIED
Helfen Sie Tieren in Not!

Fördermitglied bei TONI e.V.

Leider funktioniert nichts auf dieser Welt, ohne auf irgendeine Weise Kosten zu verursachen.

Unser Tierschutzverein wird von Ihnen, als unser Fördermitglied, mitgetragen. Sie können unsere Idee, Tieren zu helfen, deren Leid zu lindern und Aufklärungsarbeit zu leisten, dauerhaft durch eine Fördermitgliedschaft unterstützen und damit sichern.

Werden auch Sie zum Tierschützer und unterstützen Sie unsere Arbeit durch Ihre finanzielle Hilfe!

Fördern Sie die weitere Entwicklung und Pflege des Tierschutzes gegen den Missbrauch und die Misshandlung von Tieren. Ebenso werden unsere Kastrationsprojekte und medizinische Versorgungen vor Ort durch Ihre Hilfe mitfinanziert.

Je mehr Fördermitglieder wir haben, desto besser können wir unseren Schützlingen helfen und umso mehr können wir in der Öffentlichkeit bewirken. Außerdem können wir besser mit den finanziellen Mitteln planen, die uns jedes Jahr zur Verfügung stehen.

Unser Mindestfördermitgliedsbeitrag beträgt 40,00 Euro / Jahr.

Bitte drucken Sie das Formular aus und schicken Sie es dann ausgefüllt und unterschrieben an unsere Vereinsadresse in Erfurt. Nur so stellen wir Sicher, dass wir alle Daten von Ihnen haben und die nötigen Spendenquittungen ausstellen und versenden können.

Unsere Mitglieder und Fördermitglieder erhalten einmal im Jahr die Einladung zur Mitgliederversammlung mit Rechenschaftsbericht über das vergangene Geschäftsjahr.

Alle Beiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar, da wir als gemeinnütziger und förderungswürdiger Verein beim zuständigen Finanzamt anerkannt sind. Für jede Spende über 200,00 Euro wird automatisch eine Spendenquittung versendet.

Hier könnt Ihr den Antrag als PDF Downloaden.