HILFE FÜR DAS SHELTER IN GALATI

So könnt Ihr Helfen!



Spendenerfolg: 3225,00 Euro  •  Spender: 26


Wir sagen Danke an:

Daniela Schwarz
Markus Locher
Franz Menzel
Catharina Fleischmann
Barbara Brockgreitens
Marika Bollhorst-Bruns
Luise Knierim
Daniela Suntinger
Angela Ludwig
Angelika Liedtke
Beate Valentin
Romana Konrath
Barbara Brockgreitens
Claudia Petsche
Gabi Boehme
Ute Draehne
Christine Hagen
Gabi Boehme
Markus Locher
Stefanie Bergmann
Roswitha Köpple-Illg
R.u S. Andersch
Angela Ludwig
Romana Konrath
Renat F. – S. 
Renat F. – S. 

25,00 Euro
5,00 Euro
50,00 Euro
20,00 Euro
25,00 Euro
30,00 Euro
50,00 Euro
10,00 Euro
30,00 Euro
10,00 Euro
30,00 Euro
1000,00 Euro
50,00 Euro
1,00 Euro
20,00 Euro
75,00 Euro
5,00 Euro
30,00 Euro
5,00 Euro
100,00 Euro
1020,00 Euro
30,00 Euro
100,00 Euro
429,00 Euro
50,00 Euro
25,00 Euro

Update vom 28.08.2017

Die zweite Zahlung über 750.00 Euro wurde an das Shelter in Galati ausgeführt. Die Belege dazu findet Ihr weiter unten unter der Rubrik Quittungen / Spendenbelege .



Update vom 30.07.2017

Neue Fotos vom Bau des Daches, befinden sich in der Gallery. Quittungen für den Kauf von Material wurden in dem Bereich Quittungen eingefügt.

 



Update vom 24.07.2017

Die erste Zahlung über 2000.00 Euro wurde an das Shelter in Galati ausgeführt. Die Belege dazu findet Ihr weiter unten unter der Rubrik Quittungen / Spendenbelege .



Update vom 14.07.2017

Die Dacharbeiten können beginnen!!!

Da wir so viel Unterstützung bekommen haben und über die Kosten des Dachs hinaus sind, haben wir, Daniela, Luise und TONI e.V. beschlossen die Donation nicht zu schließen, sondern den Betrag zu erhöhen.

Wir sammeln direkt weiter, dass wir das Shelter komplett fertig stellen können. Es muss außer dem Dach noch ein Brunnen gemacht werden um ständig Wasser für die Hunde zu haben. Derzeit wird es von Mihai in Kanistern zum Shelter gefahren. Ihr könnt euch sicher vorstellen was das bei den derzeitigen Temperaturen bedeutet. Außerdem brauchen wir Strom im Shelter und bessere Zäune. Ich bin mir sicher, wir schaffen es, dass Shelter komplett fertig zu stellen.

Wir haben tolle Bilder und Videos der Hunde mit Mihai und Vali hochgeladen. Schaut sie euch direkt an.

Wir danken allen für das Vertrauen welches Ihr uns entgegen bringt. Wir sind alle sehr gerührt. Vielen herzlichen Dank!



TONI e.V. sammelt für das Shelter in Galati!

Liebe Freunde und Unterstützer,

wir haben beschlossen, wundervolle Tierschützer sowohl in Rumänien/Galati,  Valerica und Söhne, als auch zwei tolle Frauen aus Deutschland, Luise und Daniela sowie Violeta aus den USA  zu unterstützen, welche alle gemeinsam eine enorme Arbeit geleistet haben, um eine beträchtliche Menge an hilflosen Hundeseelen zu retten. Hier die Beschreibung der Sachlage:

„Die Tötung in Golesti/Rumänien wurde vorübergehend geschlossen und die Hunde mussten innerhalb von zwei Wochen rausgeholt werden oder sie wären getötet worden.
Es befanden sich zu dem Zeitpunkt geschätzt um die 150 Hunde in der Tötung. Kein Verein oder größere Organisation wurde gefunden, die die teilweise sehr abgemagerten und kranken Hunde aufnehmen wollte, so dass sich eine Handvoll Privatpersonen der Hunde angenommen hat. Es haben im Mai 2017 keinen Tötungen stattgefunden, sondern alle Hunde, die nicht vorher an ihren Krankheiten gestorben sind, konnten die Tötung lebend verlassen.
67 Hunde sind zu einer privaten Tierschützerin nach Galati gekommen. Sie hatte den Hilfeaufruf gelesen und sich gemeldet, da sie noch Platz hatte neben ihren eigenen etwa 30 Tieren ca. 50 Hunde aufzunehmen. Der Platz war ein Feld, auf dem in zwei Wochen, dank der Hilfe vieler Spender, große Kennels mit ausreichend Hütten entstanden sind. Hierfür ein großes Dankeschön!!!
Leider sind bereits in der Anfangszeit 2 Hunde verstorben, die bereits in der Tötung krank waren. Weitere Hunde sind krank, so dass jetzt täglich ein Tierarzt vorbeikommt, um die kranken Hunde zu versorgen und bei den anderen nach Krankheitsanzeichen zu gucken, um rechtzeitig mit Medikamenten zu reagieren. Außerdem sollen alle Hunde entwurmt und dann auch geimpft werden.
Das alles ist leider mit den bisherigen Spenden nicht abgedeckt, so dass wir weiterhin finanzielle Hilfe brauchen. Auch das Shelter ist an vielen Ecken noch baulich zu verbessern, so z.B. ist ein Sonnendach dringend erforderlich“

Wie ihr lest, fehlt es an allen Ecken und Kanten.

Wir beginnen mit der Hilfe für das Dach. Die Hunde haben so zu sagen ein „open Shelter“ kein Schutz vor Sonne, Regen oder im Winter vor Schnee.

Nach und nach werden wir auch die Hunde vorstellen, sie suchen sowohl Paten als auch ein für immer Zuhause. Aber die Unterbringung hat erst einmal höchste Priorität.

Wir können und wollen nicht wegsehen! Seid ihr mit uns?

Bitte helft mit! Jeder Euro jede 0,50 Cent zählen! 

Schaffen wir das ?

Bitte Helft mit!

Gesammelt wird über das Vereinskonto von TONI e.V., der auch Spendenbescheinigungen ausstellen kann. Wer helfen kann und möchte, bitte unter dem Verwendungszweck „Shelter Galati“ einen Euro oder mehr senden.

TONI e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und kann auf Wunsch Spendenbescheinigungen ausstellen.
Wer uns unterstützen möchte, kann über Paypal oder Banküberweisung helfen.

SPENDENINFORMATION

Bezahlinformation: Bitte beachten Sie, dass bei der Bezahlung mit PayPal Gebühren entstehen, die uns von der Spende abgezogen werden. Die Gebühren betragen 0,35 Euro Grundgebühr + 1,9% der Spendensumme.

SPENDENBELEGE / QUITTUNGEN
SPENDENBELEG 1PDF Icon
QUITTUNG 1PDF Icon
QUITTUNG 2PDF Icon
QUITTUNG 3PDF Icon
SPENDENBELEG 2PDF Icon
SPENDENBELEG 3PDF Icon
SPENDENBELEG 4PDF Icon

spenden_icon_toni-evGeldspenden

Wir benötigen dringend Geldspenden in jeglicher Höhe, um unsere geplanten Projekte umsetzen zu können und um den Hunden und Katzen vor Ort in Rumänien, schnelle Hilfe zu bieten.

Überweisung

Kontoinhaber: TONI e.V.
Bank: Fidor Bank
IBAN: DE76 7002 2200 0020 1311 28
BIC: FDDODEMMXXX

PayPal

Spendenmail: info@toni-ev.de

Bitte vergesst euren Betrefftext nicht, damit wir die Spende zuordnen können.

Translate »
Share This