KASTRATIONSPATENSCHAFT

So können Sie helfen

WIR SAGEN DANKE   icons_toni-ev-herz

Oliver hat eine Patenschaft gefunden!

Die Kastration wurde mit 25,00 Euro abgedeckt!

Wir freuen uns riesig mit der Süßen und wissen gar nicht wie wir euch nur danken können. Es ist ein Traum mit euch zusammen soviel bewegen zu können.

Wir sagen Danke an den Kastrationspaten: Petra und Mario Weigelt

Herzlichen Dank! An euch alle, nicht nur an den Kastrationspaten auch an die vielen fleißigen Teiler unserer Aktionen.

SPENDENBELEGPDF Icon

Bezahlinformation: Bitte beachten Sie, dass bei der Bezahlung mit PayPal Gebühren entstehen, die uns von der Spende abgezogen werden. Die Gebühren betragen 0,35 Euro Grundgebühr + 1,9% der Spendensumme.

Kastrationspatenschaft für Oliver

TONI e.V. sammelt für Kastrationen in Constanta / Rumänien

Wie die meisten sicher wissen, sind Kastrationen das Allerwichtigste im Tierschutz. Nur wenn großflächig kastriert wird, kann zukünftiges Elend verhindert werden.

Die Flut der ungewollten Welpen jedes Jahr kann nur durch Kastrationen eingedämmt werden. Und es sind nicht nur herrenlose Straßenhunde, die sich ständig vermehren. In Rumänien sind das auch Haus- und Hofhunde von armen Leuten, die sich eine Kastration nicht leisten können und die Welpen nach ihrer Geburt entweder töten oder aussetzen.

Diese Leute nehmen in der Regel aber gerne das Angebot einer kostenlosen Kastration an.

Die Tierärztin Luana Sabau aus Constanta möchte nicht nur Hunde retten und in ein gutes Zuhause vermitteln (sie hat ein eigenes Shelter), sondern dafür sorgen, dass das Elend der ungewollten Welpen in Constanta sich deutlich verringert.

TONI e.V. Kastrationspatenschaften

Bei unserem Kastrationsmobil wissen wir nie welcher Hund auf dem OP Tisch landet. Aber es gibt auch Hunde welche im sicheren privaten Shelter leben und noch kastriert werden müssen bzw. nun kastriert werden können.

Was bedeutet eine Kastrationspatenschaft? In diesem Fall könnt ihr euch einen Hund aussuchen, dem ihr eine Kastration sponsern möchtet. Ihr erhaltet danach eine Kastrationsurkunde mit Foto von euerm Kastrationspaten.

Im Fall ihr sponsert für das Kastrationsmobil können wir euch im Nachhinein ebenfalls eine Urkunde ausstellen mit dem Vierbeiner, welcher durch eure Spende kastriert werden konnte. Kastration ist die einzige Lösung für das Leid der Fellnasen, deshalb hoffen wir auf eure Unterstützung. Gemeinsam können etwas bewegen.

Wer möchte helfen, das Leid zu verringern?

TONI e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und kann auf Wunsch Spendenbescheinigungen ausstellen.
Wer die Kastrationen in Constanta unterstützen möchte, kann über Paypal oder Banküberweisung helfen.

Translate »
Share This
WordPress Lightbox