HILFE FÜR STÖRTE

Franziska Stolze
Catharina Fleischmann
Markus Locher

TONI e.V. sammelt für Störtes Behandlung!

Die liebe Störte ist ohne das sie es weiß, selbst eine große Tierschützerin. Sie hat mit ihrem Rudel und Frauchen bereits viele Angsthunde, darunter auch vermeintlich hoffnungslose Fälle, mit viel Liebe und Verständnis in ein normales Leben geführt.

Auch mein „hoffnungsloser“ Fall ist einer der Hunde, welcher durch ihre Hilfe heute ein glückliches Hundeleben, leben kann.

Nun braucht Störte und Frauchen selbst Hilfe.

Störte leidet unter schwerer HD und Spondylose. Immer öfter hat sie Schmerzen. Sie ist natürlich in Behandlung medikamentös und auch physiotherapeutisch. Die beste Behandlung um ihr dauerhaft die Schmerzen zu nehmen, damit Störte mit ihrem Rudel und Frauchen weiter armen Seelen mit vollem Körpereinsatz helfen kann ist die Goldakkupunktur.
Dauerhafte Schmerzmittel verursachen auf kurz oder lang wieder andere körperliche Probleme.

Von 1200 Euro Behandlungskosten fehlen noch ca 600,00 Euro.

Sie haben soviel für andere getan, es ist an der Zeit das sie ein wenig Hilfe zurück bekommen.

Auf Facebook gibt es auch eine tolle Seite: „Störte’s Goldtopf“ hier könnt ihr selbst angefertigte Halsbänder und Leinen kaufen, der Erlös fließt natürlich in ihre Behandlung.

Bitte helft mit! Jeder Euro jede 0,50 Cent zählen!

Schaffen wir das ?

Gesammelt wird über das Vereinskonto von TONI e.V., der auch Spendenbescheinigungen ausstellen kann. Wer helfen kann und möchte, bitte unter dem Verwendungszweck „Störte“ einen Euro oder mehr senden.

SPENDENINFORMATION

Spendenquittung: Bei einer Spende bis zu 200,00 Euro reicht der Kontoauszug für das Finanzamt. Ab 200,00 Euro erstellen wir eine Spendenquittung. Hier bitte nicht vergessen die vollständige Adresse bei einer Spende an zu geben. Diese behandeln wir vertraulich und wird nur zur Zusendung der Spendenquittung benötigt.

SPENDENBELEGE / QUITTUNGEN
SPENDENBELEG ( folgen ) PDF Icon