HILFE FÜR SAMMY

Sammy hat es geschafft!

Sammy der süße Wuschel hat es auch geschafft. Der gute Schatz wird vollständig genesen und wird dank schneller Behandlung keine beibenden Schäden davon tragen.

Die Summe ist mit 300,00 Euro abgedeckt!

Wir freuen uns riesig mit dem Süßen und wissen gar nicht wie wir euch nur danken können. Es ist ein Traum mit euch zusammen soviel bewegen zu können.

Catharina Fleischmann
Carsten Pöschl
Margot Strunk
Anonym
Ralph Orth
Viktoria Sandra Kapteina
Christina Burry
Beate Barbara Simonsohn
Ilona Fischer
Gabriele Schürmann
Anonymer Spender

Herzlichen Dank! An euch alle, nicht nur an die Spender auch an die vielen fleißigen Teiler unserer Aktionen. Selbstverständlich werdet ihr über Brownie weiterhin auf dem Laufenden gehalten. Ihr seid bestimmt sehr gespannt wie sie sich entwickeln wird.

SPENDENBELEG ( folgt ) jpg4_jpegPDF Icon
ARZTRECHNUNG ( folgt ) jpg4_jpegPDF Icon

TONI e.V. sammelt für Sammy’s medizinische Versorgung!

Sammy lebt bei Andreia Roxana in Bacau / Rumänien. Sie nimmt seit 2010 in ihrem kleinen privaten Shelter Hunde auf und versucht sie so gut es geht zu versorgen. Die meisten Hunde bleiben bei ihr im Shelter, die wenigen welche vermittelt werden, werden an liebe Familien in Rumänien vermittelt. Sammy hat aktuell eine Lungenentzündung und muss dringend behandelt werden. Jedoch fehlt das Geld. Es ist sehr sehr dringend!

TONI e.V. möchte daher für seine medizinische Versorgung sammeln, damit „Luft“ ist für seine Folgekosten. Es wäre ein Traum, wenn mindestens 300,00 Euro zusammenkommen würden.

Schaffen wir das für den süßen Sammy?

Gesammelt wird über das Vereinskonto von TONI e.V., der auch Spendenbescheinigungen ausstellen kann. Wer helfen kann und möchte, bitte unter dem Verwendungszweck „Sammy“ einen Euro oder mehr senden.

HILFE FÜR SAMMY