HILFE FÜR MAX

So könnt Ihr Helfen!

WIR SAGEN DANKE   icons_toni-ev-herz

Max hat es geschafft!

Die Summe ist mit 125,00 Euro abgedeckt!

Wir freuen uns riesig mit dem Süßen und wissen gar nicht wie wir euch nur danken können. Es ist ein Traum mit euch zusammen soviel bewegen zu können.

Wir sagen Danke an:

Bernd Przebierala
Bernd Przebierala
25,00 Euro
100,00 Euro

Herzlichen Dank! An euch alle, nicht nur an die Spender auch an die vielen fleißigen Teiler unserer Aktionen. Selbstverständlich werdet ihr über Max weiterhin auf dem Laufenden gehalten. Ihr seid bestimmt sehr gespannt wie er sich entwickeln wird.

SPENDENBELEG ( folgt ) jpg4_jpegPDF Icon

Bezahlinformation: Bitte beachten Sie, dass bei der Bezahlung mit PayPal Gebühren entstehen, die uns von der Spende abgezogen werden. Die Gebühren betragen 0,35 Euro Grundgebühr + 1,9% der Spendensumme.

TONI e.V. sammelt für Max’s medizinische Versorgung!

Unsere liebe Tierschützerin Andreia Roxana hat viele Notfelle um die sich kümmert, so gut sie kann.

Max ist der Kumpel von Sammy und 12 Jahre. Er hat zur Zeit Probleme die Nahrung zu verwerten die er bekommt. Das heißt er isst sehr viel nimmt aber ab und unter seinem Fell spürt man die Knochen. Er braucht hochwertiges Futter mit Zusatzpräperaten durch einen Tierarzt damit er wieder zulegt. In Rumänien wird es kalt und er braucht ein Polster, erst recht für seine nicht mehr so jungen Knochen.

Helft dem süßen Wuschel gut durch den Winter zu kommen.

Wir bedanken uns bereits jetzt ganz herzlich für jeden Cent, der für Max seine Behandlung gespendet wird.

Schaffen wir das für den süßen Max?

Bitte Helft mit !

Gesammelt wird über das Vereinskonto von TONI e.V., der auch Spendenbescheinigungen ausstellen kann. Wer helfen kann und möchte, bitte unter dem Verwendungszweck „Max“ einen Euro oder mehr senden.

TONI e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und kann auf Wunsch Spendenbescheinigungen ausstellen.

Wer uns unterstützen möchte, kann über Paypal oder Banküberweisung helfen.

HILFE FÜR MAX

Translate »