HILFE FÜR MATILDA

Matilda hat es geschafft!

Die Summe ist mit 150,00 Euro abgedeckt!

Wir freuen uns riesig für die Süße und wissen gar nicht wie wir euch nur danken können. Es ist ein Traum mit euch zusammen soviel bewegen zu können.

Spendenerfolg: 150,00 Euro  •  Spender: 6

Sylvia Deyl
Maria Howahl
Lillian Kühl
Ruth Happe
Gudrun Pawletta
Inge Estenfelder

Herzlichen Dank! An euch alle, nicht nur an die Spender auch an die vielen fleißigen Teiler unserer Aktionen. Selbstverständlich werdet ihr über Matilda weiterhin auf dem Laufenden gehalten. Ihr seid bestimmt sehr gespannt wie sie sich entwickeln wird.

SPENDENBELEG jpg4_jpegPDF Icon

TONI e.V. sammelt für Matildas Ausreisekosten

Die liebe Matilda ist eine ältere Hündin, mindestens 8 Jahre alt, die vor ein paar Monaten von Luana Sabau, der mit uns zusammenarbeitenden Tierärztin, an einer Tankstelle mitsamt vier eigenen Welpen und vier adoptierten Welpen aufgelesen wurde. Wie viele Welpen sie die vorigen Jahre ihres Lebens schon auf der Straße bekommen musste, ist kaum auszudenken. Alle sind nun im Shelter von Luana und warten auf ein Zuhause. Luana hat Matilda inzwischen kastriert.

Matilda hat nun die Chance auf ein Zuhause bei einem sehr tierlieben Ehepaar mit Rudel, großem Haus und großem Grundstück, das immer mal wieder alte und kranke Hunde aufnimmt und ihnen Liebe und Fürsorge angedeihen lässt für die Zeit, die den Seelchen noch auf Erden vergönnt ist. Eine alte Hündin ist kürzlich verstorben und dieser Engel macht nun den Platz frei für Matilda.

Alles, was Matilda noch zu ihrem Glück fehlt, sind EUR 150,00 Ausreisekosten.

Der Winter steht vor der Tür, es ist bereits jetzt nachts sehr kalt und sehr hart besonders für die älteren Hunde. Bitte verhelft Matilda zu ihrem warmen Körbchen am Kamin, das auf sie wartet. Sie wird es Euch ewig danken.

Schaffen wir das für Matilda ?

Wir bedanken uns bereits jetzt ganz herzlich für jeden Cent, der für Matilda gespendet wird.

Gesammelt wird über das Vereinskonto von TONI e.V., ein gemeinnütziger Verein, der auf Wunsch Spendenbescheinigungen ausstellen kann.

Wer helfen kann und möchte, bitte unter dem Verwendungszweck „Matilda“ einen Euro oder mehr senden.

HILFE FÜR MATILDA