HILFE FÜR MARCO

WIR SAGEN DANKE   icons_toni-ev-herz

Marco hat es geschafft!

Die Summe ist mit 150,00 Euro abgedeckt!

Wir freuen uns riesig und wissen gar nicht wie wir euch nur danken können. Es ist ein Traum mit euch zusammen soviel bewegen zu können.

Spendenerfolg: 150,00 Euro  •  Spender: 1

Anonymer Spender

Herzlichen Dank! An euch alle, nicht nur an die Spender auch an die vielen fleißigen Teiler unserer Aktionen. Selbstverständlich werdet ihr über Marco weiterhin auf dem Laufenden gehalten. Ihr seid bestimmt sehr gespannt wie er sich entwickeln wird.

SPENDENBELEG jpg4_jpegPDF Icon

Bezahlinformation: Bitte beachten Sie, dass bei der Bezahlung mit PayPal Gebühren entstehen, die uns von der Spende abgezogen werden. Die Gebühren betragen 0,35 Euro Grundgebühr + 1,9% der Spendensumme.

Update vom 04.01.2017:

Neue Fotos von Marco ( jetzt Carlo ) aus seinem neuen Zuhause!

VIDEO VON MARCO

header_bonar

TONI e.V. sammelt für Marco’s Ausreisekosten!

Der kleine Marco braucht Hilfe!

Marco ist nun schon in etwa 4 Jahre alt und davon schon drei Jahre in Luanas Shelter. Nie hat jemand nach ihm gefragt.

Nach reiflicher Überlegung von Luana und ihren Mitarbeitern wurde nun beschlossen, ihn zum Training zu schicken. Eine Direktvermittlung wäre nicht zu verantworten, denn Marco hat ein Problem mit Luanas Assistenten. Wenn dieser sich ihm nähert, will er ihn beißen. Luana will kein Risiko eingehen und zunächst klären, ob es eine allgemeine „Männerunverträglichkeit“ ist und falls ja, ob ihm diese abtrainiert werden kann.

Marco bekommt den nächsten freien Platz bei einer Trainerin und damit ist seine Chance in greifbarer Nähe. Alles, was ihm zu seinem Glück noch fehlt, sind 150,00 Euro Ausreisekosten.

Marco wurde als Junghund von einer Mitarbeiterin von Luana gerettet. In dem Moment wurde er gerade von großen Straßenhunden gejagt. Sie nahm Marco mit nach Hause und päppelte ihn dort ein paar Wochen auf, bis er in Luanas Shelter einzog. Wir glauben fest daran, dass Marco sich beim Training gut machen wird und dass er anschließend mühelos ein schönes Zuhause finden wird.

Nach über drei Jahren im Shelter hat er das mehr als verdient. Helft Ihr ihm dabei?

Wir bedanken uns bereits jetzt ganz herzlich für jeden Cent, der für Marco gespendet wird.

Gesammelt wird über das Vereinskonto von TONI e.V., ein gemeinnütziger Verein, der auf Wunsch Spendenbescheinigungen ausstellen kann.

Wer helfen kann und möchte, bitte unter dem Verwendungszweck „Marco“ einen Euro oder mehr senden.

HILFE FÜR MARCO

VIDEO VON MARCO