HILFE FÜR LUANA’S SHELTER

Persönliche Informationen

Anschrift des Spenders

Spendensumme: 1€

Spendenquittung: Bei einer Spende bis zu 200,00 Euro reicht der Kontoauszug für das Finanzamt. Ab 200,00 Euro erstellen wir eine Spendenquittung. Hier bitte nicht vergessen die vollständige Adresse bei einer Spende an zu geben. Diese behandeln wir vertraulich und wird nur zur Zusendung der Spendenquittung benötig.

Andrea Orzesek
Erika Gröne
Barbara Mayer
Sabine El Kettas
Andrea Gilges
Anja Schiwek
Anke Schmidt
Marianne Pichel
Inge Estenfelder
Anonymer Spender
Markus Locher
Birgit Platzer
Robert Stunz
Anja Sch.
Sabine Th.
Ute Drähne
Denis Bronheim
Arbeitsgemeinschaft Veganzeit
Ralf Hasbargen

Update vom 30.03.2017

10 Hundehütten konnten durch die Spenden bereits gekauft werden. Es gibt noch viel zu tun und die Aktion ist noch lange nicht abgeschlossen. Bitte helft weiter.

Vielen Dank an alle die diese Hütten ermöglicht haben.

TONI e.V. sammelt für eine Verbesserung des Shelters von der Tierärztin Luana Sabau in Constanta / Rumänien

Luana ist nicht nur Tierärztin, sondern auch Tierschützerin mit Leib und Seele. Sie hat ein eigenes Shelter, wo ca. 70 Hunde untergebracht sind. Das hat sie vor vielen Jahren mit eigenen Mitteln aufgebaut und das ist nun in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Verbesserung, um den Hunden bessere Bedingungen zu bieten.

Ein Teil des Shelters muss dringend zementiert werden, damit die Hunde bei Regen nicht im Matsch leben müssen und zudem müssen ein paar Zwinger erneuert werden bzw. bestehende Zwinger verbessert werden mit Elementen, um vor Wind und Nässe zu schützen. Diese Arbeiten wird Luanas Assistent Daniel selbst ausführen mit ein paar Helfern, so dass keine Arbeitskosten anfallen, lediglich die Materialkosten. Diese findet Ihr auf dem Foto von Daniels Einkaufsliste.

Der Gesamtbetrag beläuft sich auf 13312 Lei, was umgerechnet knapp 3.000 Euro bedeutet.

Wir hoffen, dass wir diese Summe gestemmt bekommen, damit „unsere“ Hunde – denn das sind sie quasi – bessere Bedingungen haben, bis sie ein Zuhause finden. Und diese Zeit kann lang sein – was man am Beispiel Marco sieht. Über drei Jahre hat er in Luanas Shelter auf seine Chance gewartet… nun ist er endlich happy im neuen Zuhause.

Schaffen wir das?

Wir bedanken uns bereits jetzt ganz herzlich für jeden Cent, der für Luana’s Shelter gespendet wird.

Gesammelt wird über das Vereinskonto von TONI e.V., ein gemeinnütziger Verein, der auf Wunsch Spendenbescheinigungen ausstellen kann.

Wer helfen kann und möchte, bitte unter dem Verwendungszweck „Luanas Shelter“ einen Euro oder mehr senden.

HILFE FÜR LUANA’S SHELTER