HILFE FÜR LILA

So könnt Ihr Helfen!

 

 

Spendenerfolg: 55,00 Euro  •  Spender: 4


Wir sagen Danke an:

Futterkult.de
Stefan Süßkraut
Nadine Bartel
Anonymer Spender

10,00 Euro
10,00 Euro
5,00 Euro
25,00 Euro

 

TONI e.V. – Hilfe für Lila’s Behandlung.!

Name:  Lila
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: weiblich

Grund der Spendenaktion: Lila, abgeschrieben und zur Euthanasie geraten. Da wurde die Rechnung nicht mit Lila und Nicole gemacht! Lasst uns gemeinsam helfen!

PROJEKTINFORMATION

 

TONI e.V. – Hilfe für Lila’s Behandlung.

Lila kam 2014 als Notfall zu Nicole auf Pflegestelle über einen Verein. Wo Lila vorher war, soll sie oft draußen angebunden worden sein, bei Wind und Wetter.

Leider hielt Lilas Glück nur 2 Jahre . Im März 2016 hatte sie eine Rückenmarkentzündung, welche zu einer Lähmung ihrer Hinterbeine führte. Auf Anfrage bei dem Verein, ihr eine Therapie zu ermöglichen, erhielt Nicole die Empfehlung Lila einschläfern zu lassen. Sie kennt Lila und weiß, sie möchte leben. Also versucht sie alles was nur geht. Von Blutegel – Therapie über Physiotherapie die übrigens sehr gut anschlägt, macht Nicole alles für die kleine Lila. Auch eine selbst gebaute Stehhilfe und einen Rolli hat die kleine lebenslustige Dame.

Nicole kam in finanzielle Nöte (es leben noch weitere Notfelle bei Nicole) und wir wollen einfach helfen. Die Klinkkosten zahlt Nicole in Raten ab. Nun ging auch noch ihr Auto kaputt mit dem sie Lila immer zur Therapie fährt. Weil Lila sehr gute Forschritte macht, wäre ein Abbruch der Therapie fatal.

Der liebe Udo, er fährt auch für das Fellnasen Taxi bringt Lila einmal pro Woche zur Physiotherapie. Die ersten zwei mal haben wir schon bezahlt. Nicole hat auch noch 769,00 Euro bei der Physiotherapie offen.

Wollen wir ihr und Lila gemeinsam helfen? Sie soll sich keine Sorgen um die Fahrtkosten und die offene Rechnung machen müssen. Für die folgenden Therapiestunden und offene Rechnung freuen sich Nicole und Lila über jede Unterstützung.

Vielleicht muss ihr das linke Bein entfernt werden, das rechte benutzt sie jedoch wieder. 

Seid ihr dabei ?

Wie immer, jeder Euro zählt!!!

TONI e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und kann auf Wunsch Spendenbescheinigungen ausstellen.

NEUIGKEITEN

Noch keine Neuigkeiten vorhanden!

FOTOS

VIDEOS

 

SPENDENINFORMATION

Bezahlinformation: Bitte beachten Sie, dass bei der Bezahlung mit PayPal Gebühren entstehen, die uns von der Spende abgezogen werden. Die Gebühren betragen 0,35 Euro Grundgebühr + 1,9% der Spendensumme.

SPENDENBELEGE - RECHNUNGEN

Noch keine Belege vorhanden!

spenden_icon_toni-evGeldspenden

Wir benötigen dringend Geldspenden in jeglicher Höhe, um unsere geplanten Projekte umsetzen zu können und um den Hunden und Katzen vor Ort in Rumänien, schnelle Hilfe zu bieten.

Überweisung

Kontoinhaber: TONI e.V.
Bank: Fidor Bank
IBAN: DE76 7002 2200 0020 1311 28
BIC: FDDODEMMXXX

PayPal

Spendenmail: info@toni-ev.de

Bitte vergesst euren Betrefftext nicht, damit wir die Spende zuordnen können.

Translate »
Share This
WordPress Lightbox