HILFE FÜR LANA

Daina Freier

Update Lana’s Behandlung – 28.05.2017

– 25.05.2017

Heute hat Lana ihre dritte und letzte Spritze gegen Herzwürmer von der lieben Tierärztin Luana Sabau bekommen.

– 24.05.2017

Heute hat Lana ihre zweite Spritze gegen Herzwürmer von der lieben Tierärztin Luana Sabau bekommen.

– 24.04.2017

Heute hat Lana ihre erste Spritze gegen Herzwürmer von der lieben Tierärztin Luana Sabau bekommen und einen Herzultraschall! Dieser zeigt, dass keine Würmer in ihrem kleinem Herz vorhanden sind. Das heißt, Lana wurde von dieser Stechmücke infiziert aber es haben sich noch keine Würmer entwickelt.

Das ist eine super Nachricht, denn es bedeutet: Lana wird nach der 3. Spritze völlig gesund sein! Umso wichtiger, dass wir die restlichen 155,00 Euro zusammen bekommen.

Wenn sie ihre Familie gefunden hat, wird sie völlig gesund in ihrem neuem Leben ankommen. Bitte helft mit, für die restliche Summe der Behandlung. Und teilt das süße Mädchen damit sie auch eine Familie bekommt, die sie liebevoll aufnimmt, nach dem sie behandelt wurde. Lana und wir glauben an euch.

Haupttext: TONI e.V. sammelt für Lana’s medizinische Behandlung!

Die liebe Lana hatte eine tolle Anfrage. Ihre Koffer waren schon so gut wie gepackt. Es fehlten nur noch ein paar medizinische Tests unter anderem auf Herzwürmer, leider positiv! Die Interessenten sagten wieder ab und Lana bleibt wieder zurück. All ihre Babys haben bereits ein Zuhause gefunden. Lana wartet weiter…
Lest ihre ganze Geschichte in der Rubrik „unsere Hunde“

Sobald Lana gesund ist, wäre es ein Traum, wenn ein liebes Zuhause auf sie wartet. Ihr endlich ganz viel Liebe geschenkt wird die sie so verdient hat!

Das bedeutet nun, dass Lana eine kostenintensive Behandlung braucht, um vollständig und für immer gesund zu werden. 3 Spritzen Imitizid zu je 110,00 Euro. Das Spendenziel beläuft sich daher inklusive Herzultraschall vor Beginn der Behandlung auf 350,00 Euro.

Wir bedanken uns bereits jetzt ganz herzlich für jeden Cent, der für Lana’s Behandlung gespendet wird.

Schaffen wir das für die kleine Pechfellnase Lana?

Bitte Helft mit!

Gesammelt wird über das Vereinskonto von TONI e.V., der auch Spendenbescheinigungen ausstellen kann. Wer helfen kann und möchte, bitte unter dem Verwendungszweck „Lana“ einen Euro oder mehr senden.

TONI e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und kann auf Wunsch Spendenbescheinigungen ausstellen.
Wer uns unterstützen möchte, kann über Paypal oder Banküberweisung helfen.

FOTOS
VIDEOS

SPENDENINFORMATION

Bezahlinformation: Bitte beachten Sie, dass bei der Bezahlung mit PayPal Gebühren entstehen, die uns von der Spende abgezogen werden. Die Gebühren betragen 0,35 Euro Grundgebühr + 1,9% der Spendensumme.