HILFE FÜR DIE KLEINE FAMILIE

Markus Locher
Jessica Breininger

Update vom: 21.11.2016

Leider müssen wir euch mitteilen, dass vom den 4 übrig gebliebenen Babys weitere 3 gestorben sind. Es sind nur noch die Mama und 1 Welpe da. Wir hoffen, dass das letzte Baby am Leben bleibt

DRINGEND
TONI e.V. sammelt für eine Hundemama mit 6 Welpen, die Dringend Hilfe benötigt!

Roxana hat einen Hilferuf von ihrer Freundin Gabi erhalten, die schon einige Hunde und Katzen von Catinca in Rumänien in Pflege hatte, bis sie ein Zuhause in Deutschland gefunden hatten. Gabi hat in der Nähe ihres Hauses auf einem Gelände 6 Welpen mit ihrer ängstlichen Mutter entdeckt. Leider sind von den 6 Welpen, 2 Welpen verstorben.

Roxana konnte Tierärztin Luana Sabau überreden, die Mama mit den Welpen aufzunehmen. Sie haben einen extra Kennel für sich alleine. Zunächst wurden 4 Welpen gerettet und man ließ 2 Welpen bei der Mama, um diese am Ort zu halten, bis der Assistent von Luana mit dem Narkosegewehr kommen und die Mutter sichern konnte, die sich nicht hätte einfangen lassen. Nun ist die Familie zusammen und die Kosten für den ersten Monat für Mama mit Welpen liegt bei 300,00 Euro (Unterbringung, Impfungen und Entwurmung für Mama und die Welpen, im zweiten Monat werden etwa die Hälfte dieser Kosten anfallen).

Bitte lasst die Mutter mit Ihren Welpen nicht im Stich – es ist nun deren einzige Chance auf ein Zuhause.

Schaffen wir das für die Mutter und Ihren Welpen ?

Wir bedanken uns bereits jetzt ganz herzlich für jeden Cent, der für die Mutter mit Ihren Welpen gespendet wird.

Gesammelt wird über das Vereinskonto von TONI e.V., ein gemeinnütziger Verein, der auf Wunsch Spendenbescheinigungen ausstellen kann.

Wer helfen kann und möchte, bitte unter dem Verwendungszweck „Mutter und Welpen“ einen Euro oder mehr senden.

HILFE FÜR EINE HUNDEMAMA MIT IHREN 6 WELPEN

VIDEO