HILFE FÜR FRIZZI

Josefine Rauch
Sabine Dahlhaus

Eingestellt am: 09.09.2017 / 17:30 Uhr – Aktionsende: bis Spendenziel

TONI e.V. sammelt für Frizzi (jetzt Nibbler) !

Frizzi in NOT!!

Schwer traumatisiert kam Sie zum Training nach Berlin, dort wurde sie resozialisiert und auf ihr neues Zuhause vorbereitet.
Die Aufklärung und Empfehlung zum Umgang mit ihr, durch die wirklich sehr erfahrene Trainerin, wurde leider nicht von Frizzis neuer Familie umgesetzt und Frizzi entlief nach nur 2 Wochen.

Nach 2 Monaten, in denen sie sich in Berlin durchgeschlagen hatte, konnte die Trainerin Frizzi auf den Straßen Berlins sichern.
Nach dieser Tour Tour hat die Kleine ihr perfektes für- immer- Zuhause bei einer Freundin der Trainerin gefunden. Sie läuft sogar im Wald und Feldern glücklich und frei.

Aber Frizzi wäre nicht Frizzi wenn jetzt nicht noch ein Hammer kommt.
Frizzi wurde von einem riesigem Hund extrem doll begrüßt, es sah nicht so aus als wäre irgendetwas passiert und Frizzi ging mit ihrem Frauchen weiter. Sie war auch ganz normal und niemand hatte Grund zur Sorge.

Am nächsten Morgen hustete die Kleine, ihr Frauchen ist natürlich sofort mit ihr in die Klinik. Und da war sie seit Montag unter Beobachtung.

Diagnose: 5 gebrochene Rippen und ein Lungenflügel ist kollabiert! Frizzi musste operiert werden, sonst hätte die Gefahr bestanden, dass sich eine Rippe in die Lunge bohrt!

Die Kosten belaufen sich auf ca. 1000,00 Euro. Die Rechnung seht ihr in dieser Donation..
Frauchen hat alles Geld zusammen gekratzt und sich Geld geliehen um die Kleine zu retten.
Natürlich fehlt es jetzt an Ecken und Kanten.

Wir möchten die beiden nicht im Stich lassen.

Jeder Euro wichtig! Frizzi hat so viel durchgemacht! Unterstützt Frizzi und ihr Frauchen bitte mit!

Schaffen wir das ?

Bitte Helft mit!

Gesammelt wird über das Vereinskonto von TONI e.V., der auch Spendenbescheinigungen ausstellen kann. Wer helfen kann und möchte, bitte unter dem Verwendungszweck „Hilfe für Frizzi“ einen Euro oder mehr senden.

Zahlungsmethode auswählen
In deinem Konto anmelden (optional)

Anschrift des Spenders

Spendenquittung: Bei einer Spende bis zu 200,00 Euro reicht der Kontoauszug für das Finanzamt. Ab 200,00 Euro erstellen wir eine Spendenquittung. Hier bitte nicht vergessen die vollständige Adresse bei einer Spende an zu geben. Diese behandeln wir vertraulich und wird nur zur Zusendung der Spendenquittung benötigt.

SPENDENBELEGE / QUITTUNGEN
RECHNUNG / BELEG SEITE 1 PDF Icon