HILFE FÜR BONAR

Update vom 16.10.2016:

Wer erkennt ihn wieder?

Auch wir mussten 2 mal hinschauen. Es ist unser ehemaliges Sorgenkind Bonar. Was soll ich sagen. Diese Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Bonar hat es geschafft!

Bonar kann vollständig behandelt werden. Dank lieber Spender kann er endlich ganz gesund werden

Die Summe ist mit 300,00 Euro abgedeckt!

Wir freuen uns riesig mit dem Süßen und wissen gar nicht wie wir euch nur danken können. Es ist ein Traum mit euch zusammen soviel bewegen zu können.

Spendenerfolg: 300,00 Euro  •  Spender: 17

Regine Cislak
Anke Schmoloz
Gabriele Szekler
Natasha Dachrodt
Nicole Künzel
Sybille Hermann
Ruth Happe
Margret Grabowski
Beate Bandelow
Christine Kluge
Inge Estenfelder
Stefanie Zunk
Anonymer Spender
Angelika Fischer
Candice Ferguson
Martina Ludwig
Anonymer Spender

Herzlichen Dank! An euch alle, nicht nur an die Spender auch an die vielen fleißigen Teiler unserer Aktionen. Selbstverständlich werdet ihr über Brownie weiterhin auf dem Laufenden gehalten. Ihr seid bestimmt sehr gespannt wie sie sich entwickeln wird.

SPENDENBELEG jpg4_jpegPDF Icon

TONI e.V. sammelt für Bonar

SOS für Bonar!
Wie einige von Euch wissen, wurde Bonar Ende Juli in schlimmsten Zustand gefunden (siehe Fotos und Video). Sein Fell war ein einziger Klumpen Filz und Dreck, in seinem Körper steckten überall Grannen, er wurde komplett geschoren und sehr viele Grannen wurden heraus operiert.

Jetzt hat er die Chance auf ein Zuhause bei einer lieben Frau mit 14 Jahre altem Sohn, dessen Vater vor Kurzem verstorben ist. Sie sind sehr verliebt in Bonar und möchten keinen anderen Hund als ihn. Doch leider mussten heute wieder zwei Grannen heraus operiert werden und es ist nicht sicher, ob und wie viele weitere noch kommen werden, also die Folgekosten beim Tierarzt sind unklar und das finanzielle Risiko kann die Interessentin nicht eingehen.

Wir möchten daher für seine Ausreisekosten sammeln, damit „Luft“ ist für seine Folgekosten. Es wäre ein Traum, wenn mindestens 150 Euro zusammenkommen würden.

Schaffen wir das für den süßen Bonar?

Bitte ….

Gesammelt wird über das Vereinskonto von TONI e.V., der auch Spendenbescheinigungen ausstellen kann. Wer helfen kann und möchte, bitte unter dem Verwendungszweck „Bonar“ einen Euro oder mehr senden.

Wer Bonar unterstützen möchte, kann über Paypal oder Banküberweisung helfen.

HILFE FÜR BONAR

header_bonar