HILFE FÜR BENJI

So könnt Ihr Helfen!

 

 

Spendenerfolg: 100,00 Euro  •  Spender: 10


Wir sagen Danke an:

Katja Zschenderlein
Inge Estenfelder
Markus Locher
Anke Smolorz
Anke Smolorz
Sascha Jansen
Stefan Niester
Manfred Gamperl
Markus Locher
Josch Dr Venkar
5,00 Euro
25,00 Euro
5,00 Euro
5,00 Euro
5,00 Euro
5,00 Euro
10,00 Euro
5,00 Euro
5,00 Euro
30,00 Euro

TONI e.V. sammelt für den kleinen Benji!

Der kleine Benji wurde mit einer schlimmen Verletzung gefunden, sehr wahrscheinlich wurde ihm das von anderen hungrigen Hunden, welche auch auf Futter suche waren angetan.

Sein ganzer unterer Kiefer war kaputt und sein Kinn hing nur noch so runter.

Luana Sabau hat ihn operiert und er erholt sich gerade. Er hat schon einige Unterstützer gefunden wovon das nötigste bezahlt wurde. Der kleine Schatz kann nur Nassfutter essen und braucht deshalb ein wenig mehr Futtergeld. Es steht auch noch seine 2.Impfung an.
Wer möchte dem kleinen Kämpfer helfen?

Er sucht nach seiner Genesung auch ein tolles Zuhause!

Schaffen wir das für die kleinen Benji?

Bitte Helft mit!

Gesammelt wird über das Vereinskonto von TONI e.V., der auch Spendenbescheinigungen ausstellen kann. Wer helfen kann und möchte, bitte unter dem Verwendungszweck „Benji“ einen Euro oder mehr senden.

TONI e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und kann auf Wunsch Spendenbescheinigungen ausstellen.
Wer uns unterstützen möchte, kann über Paypal oder Banküberweisung helfen.

FOTOS
VIDEOS

SPENDENINFORMATION

Bezahlinformation: Bitte beachten Sie, dass bei der Bezahlung mit PayPal Gebühren entstehen, die uns von der Spende abgezogen werden. Die Gebühren betragen 0,35 Euro Grundgebühr + 1,9% der Spendensumme.

JETZT SPENDEN
Total Donation form does not exist or has been deleted

SPENDENBELEGE / QUITTUNGEN
SPENDENBELEG jpg4_jpegPDF Icon

spenden_icon_toni-evGeldspenden

Wir benötigen dringend Geldspenden in jeglicher Höhe, um unsere geplanten Projekte umsetzen zu können und um den Hunden und Katzen vor Ort in Rumänien, schnelle Hilfe zu bieten.

Überweisung

Kontoinhaber: TONI e.V.
Bank: Fidor Bank
IBAN: DE76 7002 2200 0020 1311 28
BIC: FDDODEMMXXX

PayPal

Spendenmail: info@toni-ev.de

Bitte vergesst euren Betrefftext nicht, damit wir die Spende zuordnen können.

Translate »
Share This
WordPress Lightbox