WIR VERMITTELN

ein Zuhause!

UNSER MARLEY SUCHT EIN ZUHAUSE

Name:
Geschlecht:
Größe (Schulterhöhe):
Gewicht:

Alter:
Impfung:
Kastriert:
EU Pass:
Aktueller Ort:
Besonderheiten:
Charakter:
Verträglichkeit:
Schutzgebühr:

Marley
männlich
ca. 55 cm
ca. 30 kg
ca. 7 bis 8 Jahre
ja
ja
ja
Bukarest / Rumänien 
keine
Angsthund, wird vor Adoption auf  einer Pflegestelle trainiert
verträglich mit Artgenossen
wird über Vermittler bekannt gegeben

 

Beschreibung:

Marley und Negrutu

Die beiden sind die Patenhunde unserer 1. Vortandsvorsitzenden.
Wir wünschen uns für die beiden endlich ein tolles Zuhause.
Es begann mit einem Foto auf Facebook und dem Aufruf, dass Negrutu einen Paten braucht, denn die Hundefänger waren aktiv.
Als Aurora sich meldete war Negrutu nicht mehr auf der Straße zu finden. Lulia und ihre Nachbarin suchten ihn. Sie fanden ihn,
in der schrecklichen Tötung.
Dabei fanden sie auch Marley und holten ihn ebenfalls da heraus. Beide wurden schon regelmäßig mit Futter versorgt,
während sie auf der Straße lebten.
Marley ist traumatisiert, seit er von den Hundefängern gefangen und in die Tötung gebracht wurde. Er bekommt erst ein Angshundetraining und darf dann in sein neues Zuhause integriert werden.
Er braucht liebevolle Menschen, welche sein Schicksal verstehen. Wer gibt dem Schatz eine Chance?

Vermittelt werden die beiden durch Lulia Stancu und die deutschsprechende Ivonne Bubinek.
Den ausgefüllten Selbstauskunftbogen werden wir umgehend an die beiden weiterleiten.

Geldspenden

Wir benötigen dringend Geldspenden in jeglicher Höhe, um weiterhin in Not geratenen Tieren helfen zu können.

Überweisung

Kontoinhaber: TONI e.V.
Tiere ohne Namen international

Bank: Sparkasse Mittelthüringen

IBAN: DE89 8205 1000 0163 1580 61

BIC: HELADEF1WEM

PayPal

Spendenmail: info@toni-ev.de

Bitte vergesst euren Betrefftext nicht, damit wir die Spende zuordnen können.

Translate »