WIR VERMITTELN

ein Zuhause!

UNSER DADDA SUCHT EIN ZUHAUSE

Name:
Geschlecht:
Größe (Schulterhöhe):
Gewicht:

Alter:
Impfung:
Kastriert:
EU Pass:
Aktueller Ort:
Besonderheiten:
Charakter:
Verträglichkeit:
Schutzgebühr:
Dadda
männlich
52 cm
28 kg
2013 geb.
ja
ja
ja
Warendorf/Deutschland
Vorsicht! Kuschelmonster
freundlich
mit Artgenossen ja, Katzen NEIN
350 Euro (nicht verhandelbar)

Berschreibung

Dadda haben wir mit Dina und Bonnie im Frühjahrt 2019 am Strand in Mamaia/ Rumänien gefunden.

In dem Jahr gab es zwischen der Stadt und den Hundefängern neue Verträge.  Alle 3 sind so freundlich, dass sie keine Chance gehabt hätten ihnen zu entkommen. So brachten wir sie in ein Shelter. Dina zieht diese Woche in ihr Zuhause und Bonnie ist schon lange Zuhause angekommen.

 

Dadda und Dina wurden vor ihrer Abreise zu Luana in ihr Shelter gebracht, wo Dadda gegen seine Herzwürmer behandelt wurde. Nun ist er bei Stefan in Warendorf auf Pflege und sucht sein Zuhause.

Stefan beschreibt Dadda so:

Vorallem ist Dadda in erster Linie ein Traumhund!

Er ist eine Schlaftablette mit zwischenzeitlichem Energieschub, er ist stubenrein, vertraglich mit Artgenossen, fremde Hunde werden aber erst einmal an gegrummelt. Er läuft gut an der Leine und hat ab und an den „Schalk im Nacken“. Er hat aber auch einen Jagdtrieb und ist für einen Haushalt mit Katzen nicht geeignet.

LKWs , Autos und Fahrrader die ihm zu nah kommen will er mit einem Sprung in die Leine warnen, was aber trainiert werden kann. Trotz, dass er im Haus eine Schlaftablette ist, läuft er draußen momentan gern große Spaziergänge um die 5km.

Wir sehen Dadda in einem Katzen und Kleinkinderfreiem Haushalt und wünschen uns einen Ersthund an seiner Seite.

Wo seine Herzensmenschen in Deutschland stecken ist erst einmal nebensächlich, wir sind bereit alles in einem großen Umkreis zu organisieren. Wir würden uns sehr über ein Zuhause in Thüringen freuen, weil da auch Dina und Bonnie zuhause sind, was aber kein Muss ist.

Bei ernsthaftem Interesse bitte die Adoptionsanfrage ausfüllen

.

Geldspenden

Wir benötigen dringend Geldspenden in jeglicher Höhe, um weiterhin in Not geratenen Tieren helfen zu können.

Überweisung

Kontoinhaber: TONI e.V.
Tiere ohne Namen international

Bank: Sparkasse Mittelthüringen

IBAN: DE89 8205 1000 0163 1580 61

BIC: HELADEF1WEM

PayPal

Spendenmail: info@toni-ev.de

Bitte vergesst euren Betrefftext nicht, damit wir die Spende zuordnen können.

Translate »