WIR VERMITTELN

ein Zuhause!

UNSER BUGS SUCHT EIN ZUHAUSE

Name:
Geschlecht:
Größe (Schulterhöhe):
Gewicht:

Alter:
Impfung:
Kastriert:
EU Pass:
Aktueller Ort:
Besonderheiten:
Charakter:
Verträglichkeit:
Schutzgebühr:
Bugs
männlich
ca. 35 cm
ca. 5 kg
geb. 06/2017
ja
ja
ja
Warendorf/Deutschland
keine
zugänglich, freundlich
mit allem und jedem verträglich
320 Euro (nicht verhandelbar)

 

Beschreibung:

Bugs hatte ganz gewiss einmal ein Zuhause, wahrscheinlich ist sein Besitzer weg gezogen und hat den kleinen Mann einfach zurück gelassen, in der Nähe von Constanta.  Ab da war er ein Straßenhund, Nachbarn fütterten ihn aber es ist kein Leben auf der Straße! Luana wurde auf den kleinen durch Bekannte aufmerksam und schwups war er bei ihr im Shelter. 

Er ist ein ganz lieber entzückender Schatz. Er sucht nun von Warendorf in NRW sein für-immer-Zuhause.

Wer nimmt Bugs in seine Familie auf und lässt ihn niemals zurück?

 

spenden_icon_toni-evGeldspenden

Wir benötigen dringend Geldspenden in jeglicher Höhe, um unsere geplanten Projekte umsetzen zu können und um den Hunden und Katzen vor Ort in Rumänien, schnelle Hilfe zu bieten.

Überweisung

Kontoinhaber: TONI e.V.
Bank: Fidor Bank
IBAN: DE76 7002 2200 0020 1311 28
BIC: FDDODEMMXXX

PayPal

Spendenmail: info@toni-ev.de

Bitte vergesst euren Betrefftext nicht, damit wir die Spende zuordnen können.

Translate »