HILFE FÜR DAS SHELTER

So könnt Ihr Helfen!

Spendenerfolg: 25,00 Euro  •  Spender: 1


Wir sagen Danke an:

Anonymer Spender25,00 Euro

TONI e.V. sammelt für eine Waschmaschine für das Shelter von Tierärztin Luana Sabau!

Luana hat uns gefragt, ob jemand eine gebrauchte Waschmaschine abzugeben hätte, denn sie benötigt dringend eine, um die ganzen Decken und Handtücher zu waschen, die für die Hunde im Shelter benutzt werden. Wir hatten einen Aufruf gemacht und leider keine gebrauchte Waschmaschine angeboten bekommen.

Daraufhin haben wir Luana gebeten, uns mitzuteilen, was eine neue Waschmaschine in Constanta kosten würde. Und sie schickte uns einen Link zu einem Elektro-Großhandel, dessen Preise uns sehr überraschten. Vielleicht ist der Umrechnungskurs derzeit aber auch besonders günstig.

Eine neue Waschmaschine mit 7 kg Fassungsvermögen, 1200 Umdrehungen und Energieklasse A+++ kostet 950,00 LEI, und das sind umgerechnet nur 210,00 Euro!

Das sollte doch zu schaffen sein, oder? Wer hilft mit? Jeder einzelne Euro zählt.

Seid ihr dabei ?

TONI e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und kann auf Wunsch Spendenbescheinigungen ausstellen.

SPENDENINFORMATION

Bezahlinformation: Bitte beachten Sie, dass bei der Bezahlung mit PayPal Gebühren entstehen, die uns von der Spende abgezogen werden. Die Gebühren betragen 0,35 Euro Grundgebühr + 1,9% der Spendensumme.

SPENDENBELEGE - RECHNUNGEN

Noch keine Belege vorhanden!

spenden_icon_toni-evGeldspenden

Wir benötigen dringend Geldspenden in jeglicher Höhe, um unsere geplanten Projekte umsetzen zu können und um den Hunden und Katzen vor Ort in Rumänien, schnelle Hilfe zu bieten.

Überweisung

Kontoinhaber: TONI e.V.
Bank: Fidor Bank
IBAN: DE76 7002 2200 0020 1311 28
BIC: FDDODEMMXXX

PayPal

Spendenmail: info@toni-ev.de

Bitte vergesst euren Betrefftext nicht, damit wir die Spende zuordnen können.

Translate »
Share This