HILFE FÜR RALU

So könnt Ihr Helfen!

135€ von 300€ gespendet

Wir sagen Danke an:

Inge Estenfelder
Stefan Niester
Luana Sabau
Rita Eigen
Sabine Hühne
Tanja Rockstroh
Kornelia Theyson
Anica Jung
Josefine Rauch

25,00 Euro
25,00 Euro
10,00 Euro
10,00 Euro
20,00 Euro
10,00 Euro
10,00 Euro
20,00 Euro
5,00 Euro

 

Eingestellt am: 29.10.2018 / 16:00 Uhr – Aktionsende: bis Spendenziel

TONI e.V. sammelt für Ralu !

Ralu braucht Hilfe bei den Trainingskosten

Ralu wurde auf der Straße in Rumänien geboren. Luana und ein paar Helfer haben sie und ihre 6 Geschwister vor etwa einem Jahr auf einem Supermarktparkplatz eingefangen. Das Muttertier hat bei dieser Aktion schnell Reißaus genommen, aber die Welpen konnten nicht so schnell „fliehen“ und konnten alle gesichert werden. Luana hat sie dann untersucht, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, gechippt und geimpft und außerdem bei sich zu Hause untergebracht, um zu versuchen, sie zu sozialisieren, denn sie waren alle sehr scheu, weil sie nichts Gutes von Menschen erfahren haben.

Im Mai 2018 bekam Ralu dann durch einen anderen Verein, die Chance, nach Deutschland auf eine erfahrene Pflegestelle zu reisen. Ralu kam sofort mit den Hunden der Pflegefamilie klar, aber hat sehr lange gebraucht, bis sie sich anfassen ließ. Und bis heute sind das sehr seltene Momente, wo sie von selbst kommt und sich anfassen lässt. Ein simples Geräusch und sie rennt wieder davon. Zudem läuft sie noch immer nicht an der Leine. Ein bis zwei Schritte und sie liegt sich wieder auf den Boden. Da die Pflegefamilie leider nicht mit ihr weiter kommt, muss Ralu zum Training, damit sie dort lernt, an der Leine zu laufen und Spaziergänge lieben zu lernen. Auch stubenrein muss sie noch werden. Ohne das Training ist Ralu unvermittelbar und hat keine Chance auf ein Zuhause.

Benötigt werden 300,00 Euro für das Training.

Schaffen wir das ?

Bitte Helft mit!

Gesammelt wird über das Vereinskonto von TONI e.V., der auch Spendenbescheinigungen ausstellen kann. Wer helfen kann und möchte, bitte unter dem Verwendungszweck „Hilfe für Ralu“ einen Euro oder mehr senden.

TONI e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und kann auf Wunsch Spendenbescheinigungen ausstellen.
Wer uns unterstützen möchte, kann über Paypal oder Banküberweisung helfen.

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Anschrift des Spenders

Bezahlinformation: Bitte beachten Sie, dass bei der Bezahlung mit PayPal Gebühren entstehen, die uns von der Spende abgezogen werden. Die Gebühren betragen 0,35 Euro Grundgebühr + 1,9% der Spendensumme.

Spendenquittung: Bei einer Spende bis zu 200,00 Euro reicht der Kontoauszug für das Finanzamt. Ab 200,00 Euro erstellen wir eine Spendenquittung. Hier bitte nicht vergessen die vollständige Adresse bei einer Spende an zu geben. Diese behandeln wir vertraulich und wird nur zur Zusendung der Spendenquittung benötigt.

spenden_icon_toni-evGeldspenden

Wir benötigen dringend Geldspenden in jeglicher Höhe, um unsere geplanten Projekte umsetzen zu können und um den Hunden und Katzen vor Ort in Rumänien, schnelle Hilfe zu bieten.

Überweisung

Kontoinhaber: TONI e.V.
Bank: Fidor Bank
IBAN: DE76 7002 2200 0020 1311 28
BIC: FDDODEMMXXX

PayPal

Spendenmail: info@toni-ev.de

Bitte vergesst euren Betrefftext nicht, damit wir die Spende zuordnen können.

Translate »
Share This
WordPress Lightbox