HILFE FÜR LUZIE

WIR SAGEN DANKE   icons_toni-ev-herz

Luzi hat es geschafft!

Die Summe ist mit 120,00 Euro abgedeckt!

Wir freuen uns riesig für die Süße und wissen gar nicht wie wir euch nur danken können. Es ist ein Traum mit euch zusammen soviel bewegen zu können.

Claudia M.
SPENDENBELEG ( folgt ) jpg4_jpegPDF Icon

Bezahlinformation: Bitte beachten Sie, dass bei der Bezahlung mit PayPal Gebühren entstehen, die uns von der Spende abgezogen werden. Die Gebühren betragen 0,35 Euro Grundgebühr + 1,9% der Spendensumme.

TONI e.V. sammelt für Luzie’s Schutzgebühr!

Die kleine Luzie und ihr Bruder Jackson wurden von Roxana in der Nähe ihrer Arbeitsstelle gefunden, sie wurden vermutlich ausgesetzt Die Kleinen wurden schätzungsweise Anfang September 2016 geboren.

Luzie wächst kaum Aber sie ist ansonsten fit, frisst gut und spielt auch. Eine deutsche Tierärztin meinte die Ursachen können vielfältig sein. Es muss jedenfalls damit gerechnet werden, dass Luzie kein normales Alter erreichen wird. Diese Tierärztin hat eine gute Freundin gefragt, ob sie Luzie unter diesen Voraussetzungen ein Zuhause schenkt, und sie hat ja gesagt! Da die diese Dame schon so einige Katzen-Notfälle aufgenommen hat (großes Haus und riesiger Garten sowie Zeit vorhanden), muss die Schutzgebühr allerdings gesammelt werden. 120,00 Euro bis Januar sollten doch zu schaffen sein, oder?

Schaffen wir das für die süße Luzie?

Bitte Helft mit !

Wir bedanken uns bereits jetzt ganz herzlich für jeden Cent, der für Luzie gespendet wird.

Gesammelt wird über das Vereinskonto von TONI e.V., ein gemeinnütziger Verein, der auf Wunsch Spendenbescheinigungen ausstellen kann.

Wer helfen kann und möchte, bitte unter dem Verwendungszweck „Luzie“ einen Euro oder mehr senden.

HILFE FÜR LUZIE