HILFE FÜR DIE 2 WELPEN!

Eingestellt am: 14.11.2017 / 22:42 Uhr – Aktionsende: 20.10.2018

TONI e.V. sammelt für die Behandlung der 2 Welpen!

Liebe Freunde und Unterstützer,

Diese zwei Mädels und deren 6 Geschwister haben Tierärztin Luana und Roxana auf dem Lidl-Parkplatz in Constanta/Rumänien eingefangen. Alle 8 sind nun in Luanas Praxis, damit sie sich an Menschen gewöhnen, da sie sehr scheu sind.

Sie sind ca. 6 Wochen jung (also Anfang Oktober 2017 geboren). Diese zwei Mädels wurden anscheinend von einem Auto angefahren, denn die Helle hat ein gebrochenes Bein und die Dunklere eine gebrochene Hüfte. Das gebrochene Bein wird eingegipst und wird von alleine wieder heilen. Die Hüfte wurde mittels Metallstiften gerichtet.

Diese OP kostet in Rumänien 400 Lei (knapp 90 Euro). Die Röntgenuntersuchung für beide Welpen hat 120 Lei (knapp 30 Euro) gekostet.

Die beiden Welpen benötigen daher 120 Euro, um wieder gesund zu werden. Die ersten beiden Spender dürfen auch jeweils einen Namen für einen der beiden aussuchen.

Bitte helft mit! Jeder Euro zählt!

Schaffen wir das ?

Gesammelt wird über das Vereinskonto von TONI e.V., der auch Spendenbescheinigungen ausstellen kann. Wer helfen kann und möchte, bitte unter dem Verwendungszweck „Behandlung 2 Welpen“ einen Euro oder mehr senden.

TONI e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und kann auf Wunsch Spendenbescheinigungen ausstellen.
Wer uns unterstützen möchte, kann über Paypal oder Banküberweisung helfen.

120€ of 120€
6 Spenden

Andrea Gilges
Markus Locher
Sandra Gödecke
Markus Locher
Anita Frey
Jeanin Gülland

SPENDENBELEGE / QUITTUNGEN
Spendenbeleg ( folgt ) PDF Icon

Geldspenden

Wir benötigen dringend Geldspenden in jeglicher Höhe, um weiterhin in Not geratenen Tieren helfen zu können.

Überweisung

Kontoinhaber: TONI e.V.
Tiere ohne Namen international

Bank: Sparkasse Mittelthüringen

IBAN: DE89 8205 1000 0163 1580 61

BIC: HELADEF1WEM

PayPal

Spendenmail: info@toni-ev.de

Bitte vergesst euren Betrefftext nicht, damit wir die Spende zuordnen können.