HILFE FÜR BROWNIE

Brownie hat es geschafft!

Dank eurer Hilfe, kann sie nach Deutschland reisen und ihr Angsthund – Training starten. Danach kann sie in ein liebes Zuhause umziehen.

Die Summe ist mit 155,00 Euro abgedeckt!

Wir freuen uns riesig mit der Süßen und wissen gar nicht wie wir euch nur danken können. Es ist ein Traum mit euch zusammen soviel bewegen zu können.

Spendenerfolg: 155,00 Euro  •  Spender: 5

Inge Estenfelder
Mike Neumann
Natasha Dachrodt
Josephin Schäfer
Manuela Weissenboeck

Herzlichen Dank! An euch alle, nicht nur an die Spender auch an die vielen fleißigen Teiler unserer Aktionen. Selbstverständlich werdet ihr über Brownie weiterhin auf dem Laufenden gehalten. Ihr seid bestimmt sehr gespannt wie sie sich entwickeln wird.

SPENDENBELEG jpg4_jpegPDF Icon
ARZTRECHNUNG jpg4_jpegPDF Icon

Update vom: 21.11.2016

Brownie jetzt Betty war beim Angsthunde – Training wo sich herausstellte, dass sie nur Angst vor den anderen Hunden hatte und eine sehr anhängliche Hündin ist. Sie ist beim Probewohnen in ihrem wahrscheinlich neuem Zuhause

TONI e.V. sammelt für Brownie’s Ausreise!

Jetzt ist Brownie dran und bittet um eure Hilfe. Sie ist seit 4 Jahren im Shelter von unserer Tierärztin Luana Sabau. Sie ist eine Angsthündin und braucht ein spezielles Training um ein fröhlicher Hund zu werden. Denn seit den 4 Jahren im Shelter hat sie sich nur max. 3 Meter von ihrer Hütte entfernt.

Das soll jetzt ein Ende haben. Sie darf ausreisen und erst einmal ihre Angst verlieren im speziellen Training in Deutschland. Jetzt brauchen wir eure Hilfe!

Die Ausreisekosten inkl. der Vorbereitung für die Ausreise belaufen sich auf 150,00 Euro. Wie immer zählt jeder Betrag und jeder Euro.

Helft mit, der süßen Hundedame eine Angstfreie und glückliche Zukunft zu ermöglichen. Brownie zählt auf euch.

Wir bedanken uns bereits jetzt ganz herzlich für jeden Cent, der für Brownie gespendet wird.

Schaffen wir das für die süße Brownie?

Gesammelt wird über das Vereinskonto von TONI e.V., der auch Spendenbescheinigungen ausstellen kann. Wer helfen kann und möchte, bitte unter dem Verwendungszweck „Brownie“ einen Euro oder mehr senden.

TONI e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und kann auf Wunsch Spendenbescheinigungen ausstellen. Wer uns unterstützen möchte, kann über Paypal oder Banküberweisung helfen.

HILFE FÜR BROWNIE

header_bonar