WIR VERMITTELN

ein Zuhause!

UNSERE WHITY HAT EIN ZUHAUSE

Name:
Geschlecht:
Größe (Schulterhöhe):
Gewicht:

Alter:
Impfung:
Kastriert:
EU Pass:
Aktueller Ort:
Besonderheiten:
Charakter:
Verträglichkeit:
Schutzgebühr:

Whity
weiblich
ca 45-50 cm 
ca. 15-20kg (wenn ausgewachsen)
ca. 2-3 Jahre (Stand August 2017)
ja
ja
ja
Constanta / Rumänien
keine
sehr anhänglich und lieb
mit allen
320 Euro (nicht verhandelbar)

 

Beschreibung:

Whity

wurde von ihren Menschen einfach im Stich gelassen. Somit schloss sie sich vor einiger Zeit einem Rudel, das Nähe Constanta/Rumänien frei lebt, an, um überleben zu können. Die meisten der Hunde leben schon lange dort in Freiheit und sollten es auch bleiben, bei Whity jedoch ist es dringend, dass sie wieder in eine Familie kommt. Sie ist sehr anhänglich den Menschen gegenüber, folgsam und lieb.

Zudem hatte sie einen Unfall. Luana hat sie am Bein operiert, was schon eine ganze Weile her ist. Whity ist fix unterwegs und man merkt es ihr kaum an – nur, wenn man genau hinsieht, bemerkt man ein leichtes Humpeln.

Whity versteht sich bestens mit anderen Hunden – sie ordnet sich sehr brav unter und ist eine sehr sanfte und zufriedene Hündin, die ihren Artgenossen wie uns Menschen gefallen will und sie ist einfach nur happy, wenn die Menschen ihr Zuneigung schenken.

Wer schenkt Whity ihre zweite Chance und holt sie zu sich nach Hause und schenkt ihr die Zuneigung, nach der sie sich so dringend sehnt?

Wer verliebt sich in die süße Whity und kann ihr ein liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhause auf Lebenszeit schenken?

 

spenden_icon_toni-evGeldspenden

Wir benötigen dringend Geldspenden in jeglicher Höhe, um unsere geplanten Projekte umsetzen zu können und um den Hunden und Katzen vor Ort in Rumänien, schnelle Hilfe zu bieten.

Überweisung

Kontoinhaber: TONI e.V.
Bank: Fidor Bank
IBAN: DE76 7002 2200 0020 1311 28
BIC: FDDODEMMXXX

PayPal

Spendenmail: info@toni-ev.de

Bitte vergesst euren Betrefftext nicht, damit wir die Spende zuordnen können.

Translate »
WordPress Lightbox