WIR VERMITTELN

ein Zuhause!

UNSER TIGANU SUCHT EIN ZUHAUSE

Name:
Geschlecht:
Größe (Schulterhöhe):
Gewicht:

Alter:
Impfung:
Kastriert:
EU Pass:
Aktueller Ort:
Besonderheiten:
Charakter:
Verträglichkeit:
Schutzgebühr:

Tiganu
männlich
23 cm hoch, 44 cm lang
8 kg
3 Jahre
ja
ja
ja
Focsani / Rumänien
keine
etwas schüchtern, freut sich über Zuwendung
verträglich mit Hunden; Katzen folgt
320 Euro (nicht verhandelbar)

 

 

Beschreibung:

Tiganu

war bis vor einigen Wochen ein kleiner Straßenhund, der auf der Straße von einer Tierschützerin gefüttert wurde. Dann wurde er von Hundefängern gefangen und in die Tötung Golesti gebracht. Wir konnten nicht zulassen, dass er getötet wird – als namenloser Hund. Er wurde in letzter Sekunde aus der Tötung in Golesti gerettet und ist jetzt in einem privaten Shelter in Focsani untergebracht.  Eigentlich sollte das Shelter mit Haltung an der Kette nur ein vorübergehender Zustand nach der Rettung sein, aber jetzt ist er noch immer da und wartet. Die Situation an der Kette ist für ihn sehr belastend und er möchte gerne seine Energie loswerden. Er möchte rennen und wieder frei sein. Er möchte mit einem Zweibeiner rennen und spielen. Er ist sehr menschenbezogen. Wir suchen dringend ein liebevolles Zuhause für diesen Schatz, wo er alles vergessen kann, wo er sein eigenes Körbchen hat und mit seinen Zweibeinern auf Erkundung gehen kann.
Er ist lieb und ein wenig schüchtern.

Geldspenden

Wir benötigen dringend Geldspenden in jeglicher Höhe, um weiterhin in Not geratenen Tieren helfen zu können.

Überweisung

Kontoinhaber: TONI e.V.
Tiere ohne Namen international

Bank: Sparkasse Mittelthüringen

IBAN: DE89 8205 1000 0163 1580 61

BIC: HELADEF1WEM

PayPal

Spendenmail: info@toni-ev.de

Bitte vergesst euren Betrefftext nicht, damit wir die Spende zuordnen können.

Translate »