WIR VERMITTELN

ein Zuhause!

 

UNSER SUNNY SUCHT EIN ZUHAUSE

Name:
Geschlecht:
Größe (Schulterhöhe):
Gewicht:

Alter:
Impfung:
Kastriert:
EU Pass:
Aktueller Ort:
Besonderheiten:
Charakter:
Verträglichkeit:
Schutzgebühr:

Sunny
männlich
mittel bis groß, genaue Info folgt
Info folgt
jünger, genaue Info folgt
ja
ja
ja
Galati / Rumänien
keine
schüchtern, freundlich
mit Hunden; Katzen nicht bekannt
320 Euro (nicht verhandelbar)

 

 

Beschreibung:

Sunny

wurde im Mai 2017 in letzter Sekunde aus der Tötung in Golesti gerettet und ist jetzt in einem privaten Shelter untergebracht. Er wurde von Hundefängern in die Tötung gebracht und es ist nicht bekannt, ob er schon mal ein Zuhause hatte. Sunny war in der Tötung in einem erbärmlichen Zustand…abgemagert, große kahle Hautstellen und stark erkältet. Er sah auf den Bildern täglich schlechter aus und wir hatten kaum Hoffnung, ihn lebend aus der Tötung zu bekommen, aber er war und ist ein Kämpfer. Mittlerweile ist er merklich aufgeblüht…er hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen, sein Fell ist schön nachgewachsen und er ist kaum wieder zu erkennen, hätte er nicht diesen hellen weißen Fellfleck auf dem Rücken in Halshöhe. Sunny ist schüchtern, taut aber immer mehr auf und ist neugierig. In dem privaten Shelter ist er zwar sicher, aber er ist einer unter vielen. Er braucht dringend mehr persönliche Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, um seine Scheu ganz zu verlieren. Wir suchen ein liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhause für diesen Schatz, wo er sein eigenes Körbchen hat und mit seinen Zweibeinern lange Spaziergänge machen und herumtoben kann. Wer möchte ihm diesen Wunsch erfüllen?

spenden_icon_toni-evGeldspenden

Wir benötigen dringend Geldspenden in jeglicher Höhe, um unsere geplanten Projekte umsetzen zu können und um den Hunden und Katzen vor Ort in Rumänien, schnelle Hilfe zu bieten.

Überweisung

Kontoinhaber: TONI e.V.
Bank: Fidor Bank
IBAN: DE76 7002 2200 0020 1311 28
BIC: FDDODEMMXXX

PayPal

Spendenmail: info@toni-ev.de

Bitte vergesst euren Betrefftext nicht, damit wir die Spende zuordnen können.

Translate »
WordPress Lightbox