WIR VERMITTELN

ein Zuhause!

UNSER ROCKY HAT EIN ZUHAUSE

Name:
Geschlecht:
Größe (Schulterhöhe):
Gewicht:

Alter:
Impfung:
Kastriert:
EU Pass:
Aktueller Ort:
Besonderheiten:
Charakter:
Verträglichkeit:
Schutzgebühr:
Rocky
männlich
ca. 30 cm
ca. 7 kg
ca. 4 Jahre (Stand 11/2017)
ja
ja
ja
Dortmund/Deutschland
keine
zugänglich, freundlich
mit allem und jedem verträglich
320 Euro (nicht verhandelbar)

 

 

Beschreibung:

Update!

Rocky sucht nun von Dortmund in einer lieben Pflegestelle sein für immer Zuhause!

Bei unserer Rumänien- Reise im Oktober 2017 machten wir an einer Tankstelle halt. Dort lag Rocky in mitten parkender Autos ganz allein. 

Was sollten wir tun? Ein so zutraulicher kleiner Mann, natürlich nahmen wir ihn mit zu Luana. Er ist kleiner Sonnenschein und einfach zum knuddeln. 

Katzen ignorierte er in Luana’s Apartment.

Wer gibt dem Kleinen eine Familie und ein liebes Zuhause?

 

Geldspenden

Wir benötigen dringend Geldspenden in jeglicher Höhe, um weiterhin in Not geratenen Tieren helfen zu können.

Überweisung

Kontoinhaber: TONI e.V.
Tiere ohne Namen international

Bank: Sparkasse Mittelthüringen

IBAN: DE89 8205 1000 0163 1580 61

BIC: HELADEF1WEM

PayPal

Spendenmail: info@toni-ev.de

Bitte vergesst euren Betrefftext nicht, damit wir die Spende zuordnen können.

Translate »