WIR VERMITTELN

ein Zuhause!

UNSER JOOP SUCHT EIN ZUHAUSE

Name:
Geschlecht:
Größe (Schulterhöhe):
Gewicht:

Alter:
Impfung:
Kastriert:
EU Pass:
Aktueller Ort:
Besonderheiten:
Charakter:
Verträglichkeit:
Schutzgebühr:

Joop
männlich
ca. 50-55 cm
ca. 18- 20 kg
Opi, geschätzt über 10 Jahre
ja
ja
ja
Galati / Rumänien
keine
ruhig, geniesst Schmuseeinheiten
mit allen Hunden; Katzen nicht bekannt
320 Euro (nicht verhandelbar)

 

 

Beschreibung:

Joop

wurde in letzter Sekunde aus der Tötung in Golesti gerettet und ist jetzt in einem privaten Shelter in Galati. Er hatte ein hartes Leben auf der Straße in Rumänien. Er war sehr traurig und resigniert, aber langsam kommen die Lebensgeister wieder. Wir suchen dringend ein liebevolles Zuhause für den älteren Herrn, wo er noch eine schöne Zeit verbringen kann.

Joop ist ruhig, verträglich und eher schüchtern. Wer möchte diesem alten Herrn noch einen schönen Lebensabend bescheren?

Geldspenden

Wir benötigen dringend Geldspenden in jeglicher Höhe, um weiterhin in Not geratenen Tieren helfen zu können.

Überweisung

Kontoinhaber: TONI e.V.
Tiere ohne Namen international

Bank: Sparkasse Mittelthüringen

IBAN: DE89 8205 1000 0163 1580 61

BIC: HELADEF1WEM

PayPal

Spendenmail: info@toni-ev.de

Bitte vergesst euren Betrefftext nicht, damit wir die Spende zuordnen können.

Translate »