WIR VERMITTELN

ein Zuhause!

Fotos aus seinem Neuen Zuhause

UNSER PANDA SUCHT EIN ZUHAUSE

Name:
Geschlecht:
Größe (Schulterhöhe):
Gewicht:

Alter:
Impfung:
Kastriert:
EU Pass:
Aktueller Ort:
Besonderheiten:
Charakter:
Verträglichkeit:
Schutzgebühr:
Panda
männlich
mittelgroß, wenn ausgewachsen
ca. 15-25 kg, wenn ausgewachsen
geb. ca. Mitte Dezember 2016
ja
nein
ja
Constanta/Rumänien
keine
neugieriger, verspielter Welpe
verträglich mit allem und jedem
320 Euro (nicht verhandelbar)

 

Beschreibung:

Der kleine Panda und seine Schwester Lori hatten Schutzengel… beinahe hätten sie nicht überlebt und wären erfroren wie ihr Geschwisterchen. Anfang Januar brach in Constanta das totale Schnee-Chaos aus und mit einem Auto kam man nicht mehr voran. Luanas Assistent musste zum Shelter, die Hunde versorgen, und stapfte zu Fuß durch den meterhohen Schnee. Das war das Glück für Panda und Lori. Und sie hatten weiterhin Glück, denn sie fanden eine Adoptivmama:

Die Würmchen wurden zu Luana in die Praxis gebracht, wo noch die vor Kurzem kastrierte Hündin Hera war, die noch Milch gab. Und sie nahm die zwei Kleinen sofort an! Dank dieser liebevollen Hündin haben sich Panda und Lori prächtig entwickelt. Anfang/Mitte April sind sie ausreisefertig.

Wer verliebt sich in diesen Wonneproppen und kann ihm ein liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhause auf Lebenszeit geben?

Bei Interesse bitte unten auf „Adoptionsanfrage“ klicken, die Felder ausfüllen und absenden. Wir melden uns dann kurzfristig bei Ihnen. Vielen Dank!

spenden_icon_toni-evGeldspenden

Wir benötigen dringend Geldspenden in jeglicher Höhe, um unsere geplanten Projekte umsetzen zu können und um den Hunden und Katzen vor Ort in Rumänien, schnelle Hilfe zu bieten.

Überweisung

Kontoinhaber: TONI e.V.
Bank: Fidor Bank
IBAN: DE76 7002 2200 0020 1311 28
BIC: FDDODEMMXXX

PayPal

Spendenmail: info@toni-ev.de

Bitte vergesst euren Betrefftext nicht, damit wir die Spende zuordnen können.

Translate »
WordPress Lightbox