WIR VERMITTELN

ein Zuhause!

Fotos aus seinem Neuen Zuhause

UNSER PANDA SUCHT EIN ZUHAUSE

Name:
Geschlecht:
Größe (Schulterhöhe):
Gewicht:

Alter:
Impfung:
Kastriert:
EU Pass:
Aktueller Ort:
Besonderheiten:
Charakter:
Verträglichkeit:
Schutzgebühr:
Panda
männlich
mittelgroß, wenn ausgewachsen
ca. 15-25 kg, wenn ausgewachsen
geb. ca. Mitte Dezember 2016
ja
nein
ja
Constanta/Rumänien
keine
neugieriger, verspielter Welpe
verträglich mit allem und jedem
320 Euro (nicht verhandelbar)

 

Beschreibung:

Der kleine Panda und seine Schwester Lori hatten Schutzengel… beinahe hätten sie nicht überlebt und wären erfroren wie ihr Geschwisterchen. Anfang Januar brach in Constanta das totale Schnee-Chaos aus und mit einem Auto kam man nicht mehr voran. Luanas Assistent musste zum Shelter, die Hunde versorgen, und stapfte zu Fuß durch den meterhohen Schnee. Das war das Glück für Panda und Lori. Und sie hatten weiterhin Glück, denn sie fanden eine Adoptivmama:

Die Würmchen wurden zu Luana in die Praxis gebracht, wo noch die vor Kurzem kastrierte Hündin Hera war, die noch Milch gab. Und sie nahm die zwei Kleinen sofort an! Dank dieser liebevollen Hündin haben sich Panda und Lori prächtig entwickelt. Anfang/Mitte April sind sie ausreisefertig.

Wer verliebt sich in diesen Wonneproppen und kann ihm ein liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhause auf Lebenszeit geben?

Bei Interesse bitte unten auf „Adoptionsanfrage“ klicken, die Felder ausfüllen und absenden. Wir melden uns dann kurzfristig bei Ihnen. Vielen Dank!

Geldspenden

Wir benötigen dringend Geldspenden in jeglicher Höhe, um weiterhin in Not geratenen Tieren helfen zu können.

Überweisung

Kontoinhaber: TONI e.V.
Tiere ohne Namen international

Bank: Sparkasse Mittelthüringen

IBAN: DE89 8205 1000 0163 1580 61

BIC: HELADEF1WEM

PayPal

Spendenmail: info@toni-ev.de

Bitte vergesst euren Betrefftext nicht, damit wir die Spende zuordnen können.

Translate »