WIR VERMITTELN

ein Zuhause!

UNSERE ISA SUCHT EIN ZUHAUSE

Name:
Geschlecht:
Größe (Schulterhöhe):
Gewicht:

Alter:
Impfung:
Kastriert:
EU Pass:
Aktueller Ort:
Besonderheiten:
Charakter:
Verträglichkeit:
Schutzgebühr:

Isa
weiblich
ca 50 cm
ca. 20 kg
geb. 05/2013
ja
ja
ja
Constanta / Rumänien
keine
erst schüchtern dann freundlich,lieb
mit allen
320 Euro (nicht verhandelbar)

 

Beschreibung:

Isa

Die hübsche Isa wurde auf der Straße geboren und für ca. 5 Jahre war die Straße ihr Zuhause. Das ist nun vorbei.

Isa war trächtig – wahrscheinlich zum xten Mal in ihrem Leben – und Tierärztin Luana hat sie kastriert. Nun ist sie in Luanas Shelter, aber das Shelter ist kein Zuhause.

Isa ist anfangs schüchtern mit fremden Personen, aber sie lernt schnell zu vertrauen. Sie braucht ein Zuhause, sie hat eine Chance verdient.

Isa wurde bereits auf die von Zecken übertragenen Krankheiten Anaplasmose, Borreliose und Erlichiose sowie auf Herzwürmer getestet und ist frei davon.

Wer verliebt sich in die hübsche Isa und kann ihr ein liebe- und veranwortungsvolles Zuhause auf Lebenszeit bieten?

 

 

spenden_icon_toni-ev Geldspenden

Wir benötigen dringend Geldspenden in jeglicher Höhe, um unsere geplanten Projekte umsetzen zu können und um den Hunden und Katzen vor Ort in Rumänien, schnelle Hilfe zu bieten.

Überweisung

Kontoinhaber: TONI e.V.
Bank: Fidor Bank
IBAN: DE76 7002 2200 0020 1311 28
BIC: FDDODEMMXXX

PayPal

Spendenmail: info@toni-ev.de

Bitte vergesst euren Betrefftext nicht, damit wir die Spende zuordnen können.

Translate »