WIR VERMITTELN

ein Zuhause!

UNSERE CONNY SUCHT EIN ZUHAUSE

Name:
Geschlecht:
Größe (Schulterhöhe):
Gewicht:

Alter:
Impfung:
Kastriert:
EU Pass:
Aktueller Ort:
Besonderheiten:
Charakter:
Verträglichkeit:

Schutzgebühr:
Conny
weiblich
45 cm
12 kg
15 Monate (Stand 02/17)
ja
ja
ja
Constanta / Rumänien
kurze Stummelrute
schüchtern, taut aber in den richtigen Händen auf
sehr verträglich mit Artgenossen, mit Kindern und Katzen müsste getestet werden
320 Euro (nicht verhandelbar)

 

Beschreibung:

Die kleine Conny und ihre Schwester Amira wurden als kleine Welpen vom Strand gerettet. Amira hat noch im Welpenalter ihre Chance bekommen und durfte nach Österreich reisen… Conny ist nun schon über ein Jahr alt und es hat noch nie jemand nach ihr gefragt.

Conny ist also im Shelter aufgewachsen und kennt noch gar nichts von der großen weiten Welt. Wer sich für Conny entscheidet, sollte daher über Hundeverstand / -erfahrung verfügen. Sehr hilfreich wäre auch ein vorhandener Hund, an dem sie sich orientieren könnte. Die Auslandshunde schauen sich meist sehr viel von den bereits vorhandenen Hunden ab.

Bei Interesse bitte unten auf „Adoptionsanfrage“ klicken, die Felder ausfüllen und absenden. Wir melden uns dann kurzfristig bei Ihnen. Vielen Dank!

spenden_icon_toni-ev Geldspenden

Wir benötigen dringend Geldspenden in jeglicher Höhe, um unsere geplanten Projekte umsetzen zu können und um den Hunden und Katzen vor Ort in Rumänien, schnelle Hilfe zu bieten.

Überweisung

Kontoinhaber: TONI e.V.
Bank: Fidor Bank
IBAN: DE76 7002 2200 0020 1311 28
BIC: FDDODEMMXXX

PayPal

Spendenmail: info@toni-ev.de

Bitte vergesst euren Betrefftext nicht, damit wir die Spende zuordnen können.

Translate »