WIR VERMITTELN

ein Zuhause!

UNSERE BALU SUCHT EIN ZUHAUSE

Name:
Geschlecht:
Größe (Schulterhöhe):
Gewicht:

Alter:
Impfung:
Kastriert:
EU Pass:
Aktueller Ort:
Besonderheiten:
Charakter:
Verträglichkeit:
Schutzgebühr:
Balu
weiblich
ca. 45-55 cm, wenn ausgewachsen
ca. 15-25 kg, wenn ausgewachsen
ca. 3,5 Monate (Stand 02/2017)
ja
nein
ja
Constanta/Rumänien
sollte am besten zu einem Ersthund
scheu Menschen gegenüber
mit allem und jedem verträglich
320 Euro (nicht verhandelbar)

 

Beschreibung:

Balu wurde von einer Tierschützerin auf einem Feld in einem Erdloch gefunden. Er war dort ganz allein und hätte keine Chance gehabt zu überleben ohne seine Mutter und ohne Futter.

Seit ein paar Wochen ist er im Shelter unserer Tierärztin Luana Sabau und wird dort gut versorgt. Er wächst dort zusammen mit anderen Welpen heran. Alle suchen baldmöglichst eine eigene Familie.

Wer verliebt sich in die Süße und kann ihr ein liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhause auf Lebenszeit schenken?

Balu ist über die Zeit scheu geworden. Am besten wäre ein Zuhause mit lieben Menschen die Erfahrungen mit scheuen Hunden haben.

Ein Ersthund, welcher ihr die Welt zeigt ist für Balu optimal.

Bei Interesse bitte unten auf „Adoptionsanfrage“ klicken, die Felder ausfüllen und absenden. Wir melden uns dann kurzfristig bei Ihnen. Vielen Dank!

spenden_icon_toni-ev Geldspenden

Wir benötigen dringend Geldspenden in jeglicher Höhe, um unsere geplanten Projekte umsetzen zu können und um den Hunden und Katzen vor Ort in Rumänien, schnelle Hilfe zu bieten.

Überweisung

Kontoinhaber: TONI e.V.
Bank: Fidor Bank
IBAN: DE76 7002 2200 0020 1311 28
BIC: FDDODEMMXXX

PayPal

Spendenmail: info@toni-ev.de

Bitte vergesst euren Betrefftext nicht, damit wir die Spende zuordnen können.

Translate »