NAMENSPATENSCHAFT

So könnt Ihr Helfen!

 

 

Na wer hilft noch ein wenig mit ? Jeder Euro zählt! Keine Spende ist zu wenig.


Wir sagen Danke an:

Lisa Hupka 25,00 Euro

TONI e.V. hat einen Namenspaten für diesen Süßen Welpen gefunden!

Name:  Balu
Alter: Unbekannt
Geschlecht: weiblich

Grund der Spendenaktion: Dieser süße Junge wurde allein in einem Erdloch auf einem Feld in Rumänien/Constanta gefunden und hatte Glück, von Tierschützern gerettet zu werden. Er ist nun im Shelter von Tierärztin Luana Sabau untergebracht.

PROJEKTINFORMATION

 

TONI e.V. sucht einen Namenspaten für diesen kleinen Welpen!!

Dieser süße Junge wurde allein in einem Erdloch auf einem Feld in Rumänien/Constanta gefunden und hatte Glück, von Tierschützern gerettet zu werden. Er ist nun im Shelter von Tierärztin Luana Sabau untergebracht.

Wer möchte einen Namen für unsere Welpen aussuchen, verbunden mit einer Spende von jeweils 25 Euro, um die Kosten für ihre Impfungen und Entwurmungen zu decken?

Seid ihr dabei ?

TONI e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und kann auf Wunsch Spendenbescheinigungen ausstellen.

Wer Namenspate sein möchte, kann über Paypal oder Banküberweisung helfen.

NEUIGKEITEN

Noch keine Neuigkeiten vorhanden!

FOTOS
VIDEOS

Kein Video vorhanden!

 

SPENDENINFORMATION

Bezahlinformation: Bitte beachten Sie, dass bei der Bezahlung mit PayPal Gebühren entstehen, die uns von der Spende abgezogen werden. Die Gebühren betragen 0,35 Euro Grundgebühr + 1,9% der Spendensumme.

SPENDENBELEGE - RECHNUNGEN

Noch keine Belege vorhanden!

Geldspenden

Wir benötigen dringend Geldspenden in jeglicher Höhe, um weiterhin in Not geratenen Tieren helfen zu können.

Überweisung

Kontoinhaber: TONI e.V.
Tiere ohne Namen international

Bank: Sparkasse Mittelthüringen

IBAN: DE89 8205 1000 0163 1580 61

BIC: HELADEF1WEM

PayPal

Spendenmail: info@toni-ev.de

Bitte vergesst euren Betrefftext nicht, damit wir die Spende zuordnen können.

Translate »