WIR VERMITTELN

ein Zuhause!

UNSER APOLLO SUCHT EIN ZUHAUSE

Name:
Geschlecht:
Größe (Schulterhöhe):
Gewicht:

Alter:
Impfung:
Kastriert:
EU Pass:
Aktueller Ort:
Besonderheiten:
Charakter:
Verträglichkeit:
Schutzgebühr:

Apollo
männlich
43 cm
18 kg
16.03.15
ja
ja
nein (gelb)
nähe Erfurt
keine
freundlich, bellt Rüden an
verträglich
 VB mit derzeitigem Besitzer

 

Beschreibung:

APOLLO

Hier handelt es sich um eine Vermittlungshilfe. Apollo kann von seinem jetzigem Frauchen aus privaten Gründen nicht mehr gehalten werden. 

Er ist ein lieber verschmuster Hund, der sicher noch viel lernen kann wenn man mit ihm arbeitet und auslastet.

Das sagt sein Frauchen über ihn: 

„Ich suche nach familiärer Trennung für meinen Cocker-Spaniel Apollo ein liebevolles neues Zuhause.Apollo wurde am 16.03.2015 geboren ist kastriert ,gechipt und geimpft. Er kann sehr verkuschelt sein aber ebenso dominant Er bellt bei größeren Hunden insbesondere Rüden und wurde immer an der Leine geführt.Apollo ist in der Schulterhöhe 43 cm groß.

Ich würde mich freuen einen Hundeliebhaber für ihn zu finden.“

Apollo wird nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag vermittelt. 

Die Entfernung für Interessenten ist nicht ausschlaggebend! Für ein tolles Zuhause fahren wir auch gern eine Strecke.

 

 

 

spenden_icon_toni-evGeldspenden

Wir benötigen dringend Geldspenden in jeglicher Höhe, um unsere geplanten Projekte umsetzen zu können und um den Hunden und Katzen vor Ort in Rumänien, schnelle Hilfe zu bieten.

Überweisung

Kontoinhaber: TONI e.V.
Bank: Fidor Bank
IBAN: DE76 7002 2200 0020 1311 28
BIC: FDDODEMMXXX

PayPal

Spendenmail: info@toni-ev.de

Bitte vergesst euren Betrefftext nicht, damit wir die Spende zuordnen können.

Translate »
WordPress Lightbox